Frage von PowerfuchsHD, 42

Moin, mein Ts3 Music Bot kann nicht auf meinen Teamspeak joinen. Gebannt ist er nicht und der Server ist auch nicht offline. Was kann ich tun?

Antwort
von CoolgamerLenLau, 3

Schau mal nach ob die Sicherheitsstufe hoch genug ist.

Antwort
von Dinerbone, 29

Welche Art von Bot ist denn das, bzw über was hast du den gemacht?
Hast du nen Webinterface oder ne Konsole oder so was? Brauch schon nen bissel mehr infos um dir zu helfen :)

Kommentar von PowerfuchsHD ,

Ich habe den Bot über Nitrado gemietet habe auch ein Webinterface und IP usw. Stimmt alles über ein. Auf den Teamspeak habe ich kein Webinterface da er gesponsort ist. Besonderheiten sind das der Teamspeak auf keinem normalen Server ist sondern über Cloud Flare läuft. Damit Angriffe nicht zu stande kommen.

Kommentar von Dinerbone ,

Ok. Hast du den Server Port überprüft?

Kommentar von PowerfuchsHD ,

Was meinst du genau mit überprüft? Port ist 9969

Kommentar von Dinerbone ,

Ok ich kenne mich mit den Nitrado Bots nicht aus. Aber hat dein Bot evtl. eine geringere Sicherheitsstufe als der Server anfordert?

Kommentar von PowerfuchsHD ,

Habe ich auch schon überlegt kann aber nicht sein.

Kommentar von Dinerbone ,

Gibt es errors in der konsole?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten