Frage von Hendrikp, 41

Moin, mein Rechner ist umgefallen, Jetzt startet Windows (7) nicht mehr . Es erscheint ohne Windows fenster, Windows wird gestartet. Danach Starthilfefenster?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von burninghey, 16

Jo, deine Festplatte hat einen Knacks wegbekommen. Mit viel Glück ist sie nur in einem ungünstigen Moment ausgegangen sodass jetzt Dateien repariert werden müssen, aber wahrscheinlich brauchst du eine neue.

Wenn du dir eine SSD kaufst, da kannst den Rechner umschmeissen soviel du willst, da geht nichts dran kaputt.

Antwort
von Hendrikp, 29

Also,  mein Rechner fährt ohne Windows symbol hoch. Zeigt an Windows wird gestartet und geht dann über in die Starthilfe, liegt es an der Fest platte? 

Antwort
von TechNox13, 28

Festplatte defekt? Erstellt dir eine Linux Mint CD und installiere HD Health oder ein anderes Festplatten Zustands programm

Antwort
von xK3vRonicx, 28

ja gut wen er umfällt stell ihn wieder hin

Kommentar von Hendrikp ,

Hast n Clown gegessen heute Morgen wa