Frage von Bosshaftig, 37

Moin mein nacken knackt immer extrem laut wen ich mein kopf drehe also richtig laut als wenn da immer was ausrenkt oder ein knochen aneinander rutscht?

Was kann das sein jemand ne ahnung oder hatte das auch weul fphl mich immer voll benommen ? War beim orthooäden hat nur 3 min gedauert meinte das kommt von den schultern trotz übungen hat es nichts gebracht der war auch komisch Dankeschön

Antwort
von elligr1143, 34

Ich hatte sowas ähnliches im Kieferbereich. Der Arzt meinte, es sei eine Kiefersperre. Schließlich sind wir dann zu einem Physiotherapeuten (ein guter Kollege meiner Mutter) und der stellte fest, dass dies eine Verspannung meines Körpers ist, die eigentlich von meiner Wirbelsäule ausgeht. 
Erst hatte ich keine Schmerzen und dachte, dass es am Wachstum liegt. Nach einer Weile tat es schon heftig weh und wir vereinbarten weitere Termine bei dem Therapeuten.
Mittlerweile geht es mir schon besser und Dank diesen Übungen lösen sich die Verspannungen nach und nach.
Also wenn du darunter schon längere Zeit leidest und/oder es schmerzt, solltest du einen Arzt bzw. Physiotherapeuten aufsuchen, den man empfiehlt.
Ich hoffe, die Antwort konnte dir ein wenig helfen. 
Viel Gesundheit!

Kommentar von Bosshaftig ,

mein kiefer knackt übrigens auch ich frag mal nach weil ich grad in behandlung binnwegen gebrochenem fußes passt alsomdsnke schmerzen hab ivh keine nur benommenheit im kopf und denke halt das es davon kommen könnte

Kommentar von elligr1143 ,

Hmm...also laut deiner Beschreibung würde ich auf jeden Fall ärztliche Hilfe annehmen.
Ich würde mich über eine Rückmeldung der Diagnose freuen. Natürlich nur wenn du willst. 
LG

Kommentar von Bosshaftig ,

mache ich gruß

Kommentar von elligr1143 ,

Und? Irgendwelche Neuigkeiten?

Antwort
von nfsSAPEMgamer, 37

Ich denke das kommt von der Wirbelsäule. Das könnte z.B. Abnutzung sein. Aber meh kann ich darüber auch nicht sagen

Kommentar von Bosshaftig ,

okey kann man das behandeln ?

Kommentar von nfsSAPEMgamer ,

Wenn das Abnutzung ist kann man dagegen nichts tun aber sonst denke ich das man es behandeln kann

Kommentar von Bosshaftig ,

ok naja bin 21 jahe grad malmabnutzung denke ich eher nicht

Kommentar von nfsSAPEMgamer ,

Ok dann würde ich es mal bei einem anderen Artzt versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community