Frage von DumSao, 196

Moin Leutz! Ich habe trotz aktivem Premiumaccount eine nur sehr greinge Downloadgeschwindigkeit von Upload.to und Share-online.biz. Warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 144

Verwendest Du den jDownloader? Bei dem kann man die maximale Downloadgeschwindigkeit begrenzen. Oder hast Du parallel noch andere Downloads am Laufen?

Kommentar von DumSao ,

die Einstellung ist bei mir komische Weise eingegraut, kann nix einstellen

Kommentar von Herb3472 ,

Und welche Maximalgeschwindigkeit wird angezeigt, bzw. mit welcher wird heruntergeladen?

Kommentar von DumSao ,

es wird 50 kbit angezeigt, aber der Haken davor is nicht gesetzt, also inaktiv. allerding scheint an dort nur die pausengeschwindigkeit einzustellen, wenn der download pausiert wird.

habs rausbekommen, wie ich das einstellen kann, und die geschwinddigkeit fällt nur im Pausenmodus auf die eingestellte geschwindigkeit

Kommentar von Herb3472 ,

Ich seh grad auf Deinem Bild, Du lädst mit 1,83 MB/s herunter? Herz, was willst Du mehr? Ich komme gerade einmal auf knapp 500 KB, wenn's gut geht (haben hier am Land noch kein Glasfaser)!

Kommentar von DumSao ,

das ist der schnelle download von einem anderem server (zippyshare) da funzt es ja aber eben nicht bei den in der frage genannten servern

Kommentar von Herb3472 ,

Dann liegt der Engpass bei den Servern. Da kannst Du nix machen - außer zu einem anderen Zeitpunkt versuchen.

Kommentar von Herb3472 ,

Kennst Du nox.to?

Kommentar von DumSao ,

jetzt ja, danke =D

Antwort
von guteluft, 86

Dieser JDownloader ist mehr oder weniger gemodded. Gehören dir die ganzen Premium Acc's ? Nein. Also kannste dir denken, dass etwa paar andere 1000 Spanier, Brasilianer oder so ebenfalls damit laden, außerdem funktioniert SO nicht auf MulitIP's, sprich, mit einem SO Acc kann maximal einer gleichzeitig downen. Hol dir einen Premium Acc (Habe selbst 4 Jahre) oder hol dir Smoozed (Ist zwar ein reiner Abzock Dienst, geht aber noch) Das ist meine Meinung dazu :



Oder lade über zippy, denn dort kannst du mit deiner vollen Bandbreite laden.

Antwort
von Carpy014, 122

Das kann z.B. an der Auslastung der Server liegen.

Antwort
von Liss1270, 114

Weil deine Leitung vielleicht schlecht ist?'

Kommentar von DumSao ,

15/15 Glasfaser?!!
Ne kann nicht sein, von anderen servern funzt es ja