Frage von GamingPaule, 19

Moin Leute, Meine Frage an euch. Ich bin 14 (fast 15) und mache Kraft- und Kampfsport.Meine Frage kennt jemand ein gutes Repezpt für einen gutes ISO Getränk?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Larissa31, 11

Fruchtsaft hat iso Sachen.
Schau dir doch im Internet einfach Shake - Rezepte mit Mikro + Makro Nährstoffen an. Dort wirst du auf jeden fall fündig. :o

Antwort
von Peppi26, 8

Wasser + Stück Ingwer! Total erfrischend und gesund

Antwort
von putzfee1, 6

Das beste und preiswerteste ISO-Getränk ist Apfelsaftschorle, also Apfelsaft mit Mineralwasser. Das enthält alles, was ein guter ISO-Drink beinhalten sollte.