Frage von MaxiGameHD, 16

Moin Leute,kann ich zum jetztigen zeitpunk noch irgendwie auf windows 10 updaten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von medmonk, 11

Das kostenlose Upgrade auf Windows 10 endete für die meisten Benutzer bereits am 29. Juli 2016. Lediglich eine kleine Benutzergruppe kann nach wie vor kostenlos auf Windows 10 umsteigen. Zu dieser Benutzergruppe zählen lediglich Menschen mit Behinderungen, die verschiedene Bedienungshilfen benötigen. 

Wenn du zu dieser Benutztergruppe gehörst, dann ja. Wenn nicht, dir leider eine neue Windows Distribution bzw. eine Lizenz für Windows 10 kaufen musst. Ein Upgrade kannst du damit dennoch durchführen. Jedoch zu einer sauberen Installation (Clean-Install) rate. 

Antwort
von glaubeesnicht, 16

Du kannst Windows 10 kaufen!

Antwort
von ShadowHow, 16

Ja, indem du dir einen Key für Windows 10 kaufst.

Kommentar von MaxiGameHD ,

Wieviel kostet den ein Key zum jetzigen Zeitpunkt und kann ich denn key dann später für meinen neuen pc verwenden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten