Moin Leute, Ich habe vor kurzer Zeit mal etwas interessantes gesehen. ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bind mir die Schuhe meistens auch so. Du musst einfach, bevor du die Schleife ansetzt, beide Schnürsenkel um den Schuh rum binden, so dass du jetzt 2 etwas verkürzte Schnürdenkel hast. Dann bindest du die schleife, natürlich nachdem du das schön festgezurrt hast. Es ist empfehlenswert, aber eigentlich nur für ZOMs, Winger und Striker, denn dadurch hat man rund um den Schuh Halt, und man fühlt den Ball besser, und kann härter und platzierter schießen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Henry,

Ich kann zwar auf dem Bild nichts erkennen wie die Schuhe geschnürt wurden, aber mir hat das hier sehr geholfen:

Kannst dir ja mal anschauen und ausprobieren ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?