Frage von miladirock, 73

Moin Leute, ich habe mir mittlerweile ein Hoverboard zugelegt und möchte es auch fahren...?

Allerdings ist das Wetter bei mir um die -8°C... Findet ihr dass lieber warten sollte oder kann ich ohne Bedenken fahren...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SacredChao, 46

Hi,

wie für die meisten elektrischen Geräte gilt auch für E-Scooter eine Mindesttemperatur, die nicht unterschritten werden sollte. Die findest du normalerweise in der Anleitung.

-8° C sollten die meisten Akkus aber noch aushalten. Schlimmer dürften da Nässe und möglicherweise Glätte sein - nicht nur für das Gerät, auch für deine Gesundheit.

Und für die Zukunft: Das ist kein Hoverboard - es ist weder Board, noch hovert es ;)

Viele Grüße,

SacredChao

Kommentar von miladirock ,

Danke für die Antwort erstmal...:D

Aso und ich habe den Begriff Hoverboard verwendet, weil er sehr oft und fast überall so genannt wird...:D

Kommentar von SacredChao ,

War auch nicht ganz ernst gemeint - das ist eher die Frustration darüber, dass 2015 vorbei ist und wir immernoch keine wirklich echten Hoverboards haben :D

Antwort
von MaaraaT, 39

Ich würde noch warten. Bei -8 Grad ist es meistens ziemlich eisig. Du kannst ja drinnen fahren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten