Frage von Atze100, 16

Moin Leute, wie viel Kilogramm frisst ein Hamster im Jahr?

Expertenantwort
von Margotier, Community-Experte für Hamster, 10

Ich kann nicht so genau sagen, wie lange ich mit einer 450g-Tüte Futter von die-nager-kueche.com auskomme da ich eine wechselnde Anzahl an Hamstern habe und außerdem manchmal Futter abgebe an Halter, die einen Hamster von mir übernommen haben.

Schätzungsweise reichen die 450g für knapp drei Monate. Das wären dann also um die 1900g pro Jahr.

Antwort
von sariiichen, 14

Ahm... Eine Packung rodipet Futter hat 500g. In der Regel hält das  für etwa 3 Monate, also für ein Jahr hättest du dann 2 Kilo. (500g×4) 

Das hängt natürlich von der Gattung des Hamsters ab und welches Futter du fürtterst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten