Frage von ZDP189, 78

Moin Leute^^ weiß jmd wann Star Wars 8 raus kommt?

Würde mich freuen wenn ich wüsste wann Star Wars 8 raus kommt ;-) danke Leute wenn ihr mir antwortet😁

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeonButter, 40

STAR WARS Episode VIII erscheint nicht wie ursprünglich geplant war Mitte nächsten Jahres sondern im Dezember 2018. Rogue One auch STAR WARS Story erscheint in 78 Tagen. Dies ist allerdings kein Film der Sequel Trilogie sondern der erste Teil der Anthologie Reihe.

Kommentar von ZDP189 ,

Danke Leon hilft mir weiter^^

Kommentar von Krabapell ,

IIX*😃

Antwort
von sfbfsbfbx, 16

Dezember 2018. Aber diese Jahr kommt noch ein sequel (Rogue One - A star wars story) und zwischen 2018 und 2020 kommt 2019 noch ein Han Solo Sequel

Kommentar von LeonButter ,

Genaugenommen ist rogue One ein Prequel zu Episode IV und kein Sequel. Der Film kommt wie der Han Solo Film 2018 und der voraussichtliche Boba Fett Film aus der Anthology Reihe die aus drei von einander unabhängigen Filmen besteht. Episode VII kommt 2017 und Episode IX 2019 in die deutschen Kinos. Rogue One sticht aus den bisherigen Filmen hervor da er eine Mischung aus einem Highest-Movie und einem Kriegs Film ist.

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 35

Irgendwann Ende nächsten Jahres denke ich

Okay gerade gegooglet und was von 14.12.2017 gelesen

Kommentar von JUSTLIKELASAGNE ,

also für die usa keine ahnung wie es in de ist