Frage von maurice20101, 26

Moin leute was mein ihr bin gtx 1070 oder gtx 1060?

Moin bin am überlegen mir kauf ich mir ein i5 2500 und eine gtx 1060 oder kauf ich mir eine gtx 1070 und nächsten Monat denn i7 2600 was meint ihr spiele nur full hd aber möchte gern die neueren titel spielen können in guter FPS

Antwort
von MInesnHD, 10

"Bottleneck"

Die Grafikkarte ist wesentlich besser als die CPU, und wird daher in vielen Spielen nicht ihr volles Potential ausschöpfen können. Laufen würde es dennoch.

der i7 2600 und die GTX 1060 wäre ideal um Spiele auf FullHD und hohen Einstellungen zu spielen.

Antwort
von Blastaz145, 18

Der i5 2500 und die GTX 1060 wird ausreichen

Antwort
von snapZz, 19

Für FullHD reicht wahrscheinlich die 1060.

Antwort
von Jahreskalender, 24

Spar lieber noch ein bisschen und kauf dir dann 1080er und i7.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community