Frage von kingp7, 34

Moin Leute, was für Schuhe kann man zu dieser Hose tragen? ich dachte an Adidas Superstar. was meint ihr?

Antwort
von itsme21, 8

Die Superstars passen perfekt! Zu solchen Hosen sehen die viel besser aus als zu den üblichen Röhrenjeans, also nur zu. (Aber bitte die Klassiker in schwarzweiß bzw. weißschwarz. Kein Silber, keine Blümchen, kein Leoprint *schauder*). Ansonsten kannst du zu der Hose eigentlich jede Art von Sneakers tragen, auch schlichte Pumps könnte man ausprobieren. Aber die Superstars sind schon einsame Spitze, besser geht es eigentlich kaum.

Antwort
von katjadressage, 5

Hey, 

Superstars passen auf jeden Fall & auch alles, das so in die Richtung geht (Stan Smiths, weiße niedrige Converse...) 

Auf keinen Fall würde ich dazu Air Max tragen oder Sneakers, die relativ stark nach Laufschuhen aussehen (Sketchers,...alles schon gesehen!) 

Generell musst du mit Boyfriend Jeans usw. aufpassen, dass es nicht zu locker und sportlich wirkt, kombiniert mit Sketchers und Kapuzenpulli wäre das für mich ein komplettes No-Go. 

Mit Ankle Boots oder eben Superstars kannst aber auch ein Baumfäller-Hemd dazu kombinieren, drunter dann aber auf jeden Fall ein eng anliegendes Top. 

Oder du entscheidest dich für die elegante Variante & ziehst zu den Ankle Boots eine Bluse oder ein Oberteil mit Spitze an, das ist dann halt ein bisschen femininer :) 

Lg Katja 

Antwort
von ask4answer7, 12

also die auf dem Bild passen nicht gerade dazu und die Superstars meiner Meinung nach auch nicht wirklich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten