Frage von Mrmobilfanboy, 50

Moin Leute was für eine Grafikkarte könnt ihr mir empfehlen für Minecraft, GTA5, usw?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cobra1199, 13

Hohe Settings & hohe FPS
GTX 1080

Mittlere Settings & genügend FPS
GTX 1070

Tiefe Auflösung & genügend FPS
GTX 1060
oder RX480

Kommentar von Sparkobbable ,

Blödsinn. Mit ner 1060 kannste alles auf Mittel bis high in full hd oder sogar wqhd zocken. Da musste nichts auf hd drosseln. Das meiste läuft da sogar auf max Einstellungen

Kommentar von Cobra1199 ,

Ja da hast du recht.
War nicht ganz klar definert von mir.
Ich spiele normalerweise in 4k & da ist Full HD schon eine um einiges tiefere Auflösung.

Antwort
von AskThePaul841, 22

Mir fällt sofort die GTX 1080 ein, damit wirst du extrem selten bis nie weniger als 60 FPS auf höchsten Einstellungen haben. Allerding kostet dich das auch gleich so um die 700 bis 800€, Ich weiß nicht, was es dir wert ist, vielFPS zu haben. Wenn du ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis haben möchtest, dann empfehle ich dir die 6 GB GTX 1060 oder die 8 GB RX 480 (lieber die 1060).

Antwort
von ThexXTURBOXx, 12

Also ich habe mir die GTX 1060 geholt und kann nicht rummeckern. Die ist auf jeden Fall ihr Geld wert (kostet soagr weniger als die 970, Quelle hier: http://www.mindfactory.de/product_info.php/6144MB-Gainward-GeForce-GTX-1060-Akti... )

Antwort
von Sparkobbable, 11

Die 1060 passt da ganz gut

Antwort
von stim1988, 4

Wenn du viel Geld hast: GTX1080

Wenn du wenig Geld hast: GTX1060

Für Minecraft ist die Grafikkarte abgesehen vom Shader irrelevant. Kauf dir da lieber eine ordentliche CPU :)

Kommentar von Mrmobilfanboy ,

Was meinst du mit irrelevant ?

Antwort
von Redgirlreloadet, 24

Wieviel willst den ausgeben und was für Daten hat dein PC

Antwort
von LiemaeuLP, 18

Budget?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community