Frage von HateHackerzz, 22

moin Leute, seit kurzem schließt sich Black ops 3 immer dierekt nach dem Starten was kann ich tuen?

Nachdem ich in der Steam Bibliothek starte ploppt zuerst diese typische"sie haben das spiel beim letzten mal nicht richtig beendet Nachricht" aber egal was ich auswähle um das Spiel zu starten .....es folgt ein kurzer teil des Intros wonach das Spiel abschmiert. Ich habe das Spiel bereits in der Steam App auf Fehler untersucht und es ebenfalls schon neu runtergeladen kriege es aber trotzdem nicht zum laufen. Wenn jemand Ideen diesbezüglich hat würde ich mich über einen Lösungsvorschlag freuen !

Antwort
von dergeret5, 9

Nidrigere Auflösung?

Kommentar von HateHackerzz ,

Nein sieht in den moment in dem ich noch was sehe noch ganz normal aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community