Frage von ilovemeganfox, 41

Moin Leute, irgend was stimmt mit meinen GTA 5 nicht ... Immer wenn ich in einer online Welt bin paar Minuten später werden alle Spieler gekickt bis auf ich ..?

Also immer wenn ich in einer online Welt bin egal was ich mach paar Minuten danach werden alle gekickt nur ich bin dann da drinne auch in der Mission ... :/ weiß einer von euch was da los ist bzw. wie es normal wird ???
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von 10Meter20Kilo, 36

Liegt sehr wahrscheinlich daran, dass dein NAT Typ auf "Stirkt" geschalten ist. Da GTA V auf ein Peer to Peer Server System setzt, kann dies zu Problemen führen. Wie du deinen NAT Typ änderst kannst du nachlesen beim Rockstar Support. Such einfach nach "GTA V Nat Typ Deutsch".

Um deinen NAT Typ überhaupt ändern zu können brauchst du allerdings Zugriff auf deinen Router!

Kommentar von BlackEagle190 ,

Kann auch an seiner Internetleitung liegen. Ich hatte auch mit Nat Typ 2 und einer 16 tausender-Leitung Internettprobleme. Jetzt hab ich eine 50 tausender-Leitung und hatte seitdem nicht einmal Verbindungsprobleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten