Frage von Batman147, 27

Moin Leute, Ich möchte bei Facebook mein Geburtsjahr löschen also zB nicht 18.01.1995 sondern nur 18.01.ist das möglich wenn ja wie?

Antwort
von ASRvw, 10

Mahlzeit.

Nein, das ist nicht möglich. Facebook verwendet das angegebene Geburtsjahr um zu verifizieren, dass Du das erforderliche Mindestalter hast.

Was Du aber machen kannst, ist dafür zu sorgen, dass niemand Dein Geburtsjahr sehen kann.

Gehe auf Deine Profilseite, dann auf oben "Info", dann auch "Kontaktinformationen und allgemeine Infos". klicke rechts neben Deinem Geburtsjahr auf "Bearbeiten", dann recht daneben auf den abwärts gerichteten Pfeil und wähle "Nur ich".

Damit ist Dein Geburtsjahr nur für Dich zu sehen.

ASRvw de André

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten