Frage von Multicraft, 19

Moin Leute, ich mache Hantel Training 5K 200 Übungen ( pro Seite 100 ) am Tag und ich wollte fragen wie die Adern richtig sichtbar werden??

Also ich mache pro Tag 200 Übungen pro Seite 100 5K und wenn ich Hanteln mache dann komm die Adern richtig raus .. Aber nach 20 min oder so sieht Mann die wieder nur ein bisschen in guten Licht ... (15Jahre alt) ich weiß es ist vielleicht nicht gerade gesund aber ich möchte gerne das die sichtbar werden .. Kann Mann irgend was machen das die schneller kommen ?!
MFG

Antwort
von Tommy1602, 13

Die Venen kommen aufgrund deines erhöhten Blutdrucks, den du beim Training verursachst etwas mehr zum Vorschein. Dieses Bild ist aber nur von kurzer Dauer, da aufgrund der normalisierung deines Blutdrucks diese wieder in den Normalzustand zurückgehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten