Frage von Aufgabenhund, 43

Moin Leute, ich koche gerne und würde gerne wissen ob und wonach ein Fischkopf schmeckt,dachte daran die Augen rauszunehmen,Haut ab, dann flambieren geht das?

Antwort
von Gwennydoline, 24

Sollte schon gut durchgegart sein.
Achja - die Bäckchen von Fischis schmecken sehr gut :)
Hier ein Bild, damit du sie auch findest:
https://www.maggi.de/Lists/Maggi-Images/maggi-kochstudio/wissen/kochtipps/schrit...

Antwort
von PeterP58, 21

Äh... ?!

Also die Haut würde ich auf jeden Fall drauflassen - gerade beim flambieren. Backofen oder Grill würde ich aber empfehlen.

Geschmack ist vom Fisch abhängig. Aber das Wangen-Fleisch ist super und die Augen ... naja, die schmecken jetzt nicht wirklich nach etwas. Würde ich aber auch dranlassen und mitessen.

Guten Hunger :-)

Antwort
von fhuebschmann, 18

Na gestern auch kitchen impossible geguckt? Man hat doch gesehen wie es gemacht wird..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten