Frage von virusentfernen, 36

moin leute ich brauche bitte unbedingt hilfe !!! VIRUS VOM HANDY( S3 MINI ) ENTFERNEN?

ich habe heute morgen mein handy gestartet meine pin eingegeben ,jetzt zeigt der mir ein virus an,da steht :

WARNUNG! ZUGANG VON IHREM BROWSER WURDE VORLÄUFIG AUS DEN UNTEN AUFGELISTETEN GRÜNDEN GESPERRT. ALLE TÄTIGKEITEN, DIE AUF DIESEM GERÄT DURCHGEFÜHRT WERDEN,WERDEN FIXIERT. ALLE IHRE DATEN SIND VERSCHLÜSSELT. ich kann wirklich garnichts mehr bedienen es wird nur die seite angezeigt .was kann ich jetzt tun ?

Antwort
von pikachulovesbvb, 23

Hi wenn es Locky ist, dann wirds schwer.

Du solltest deine Daten (Wenn möglich) auf ein Offline Medium Speichern (Externe Festplatte / DVD / USB Stick) und dann dein Handy per KIES zurücksetzen

http://www.samsung.com/at/support/skp/faq/1065347

Antwort
von DesbaTop, 30

Hört sich nach Locky an.

Wenn das Locky ist kannst du im moment garnichts tun. Alle Daten auf eine Festplatte ziehen und hoffen, dass es irgendwann eine Lösung gibt, die Daten zu entschlüsseln

Kommentar von virusentfernen ,

kann man echt nichts anderes machen??
ich habe den sekben virus mal auf meinen laptop gehabt den konnte ich dann entfernen ,kann mich aber nicht mehr dran erinnern wie.
Es muss doch dann auch entfernt werden können oder nicht?

Kommentar von DesbaTop ,

Ich weiß leider nicht, um welchen Virus es sich genau handelt. Das "geht nicht" bezieht sich auf den Locky-Virus.

Der verschlüsselt Dateien, welche man nur mit einem maßgeschneiderten Entschlüsselungsprogramm entschlüsseln kann.

Das bekommt man für teuer Geld vom Erfinder des Virus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten