Frage von Ybzilon, 191

Moin Leute, ich bin auf der Hauptschule in NRW und wollte fragen ob jemand weiß was höchswahrscheinlich drinne vorkommt, oder paar Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rillepeter05, 169

Gib bei Google ein zap nrw Hauptschule dann kommt als PDF vom starke Verlag 2015 teil 1 raus. Mit Lösungen. Ca 7 Aufgaben.

Kommentar von Ybzilon ,

Danke für die schnelle Antwort!

Antwort
von 02210, 149
Kommentar von Ybzilon ,

Danke für die schnelle Antwort!