Frage von DerWolf0, 93

Moin Leute , wie kann man ein Mädchen anmachen (flirten)?

Antwort
von einmensch23, 26

Was macht Männer attraktiv und wie kannst du als Mann attraktiv auf Frauen wirken ? die Topp 3 Dinge.

1. Hör auf ihre Annerkennung zu suchen. Die meisten Männer würden alles tun und sich verbiegen und verstellen nur um die Annerkennung einer schönen Frau zu bekommen. Sie versuchen ständig die richtigen Dinge zu ihnen zu sagen von denen sie glauben, das sie es hören will um ja bei ihr zu landen. Sie versuchen ja nichts falsches zu machen um ja nicht die Gunst dieser schönen Frau nicht zu verlieren. Jede Reaktion jedes Wort dieser Frau wird praktisch auf die Goldwage gelegt oft analysieren sie stundenlang, einzelne Situationen mit Frauen und überlegen sich "ok das was ich hier gesagt habe, das was sie dort gesagt hat, das was ich hier getan habe oder was sie dort getan hat, wo stehe ich jetzt mit der Frau ? Was denkt sie über mich ? Hat mich das jetzt neher oder weiter weg mit ihr gebracht ? " Was sie hier nicht realisieren, ist das sie hier einen fürchterlichen Fehler begehen. Denn in dem Moment indem du versuchst die Annerkennung einer schönen Frau zu bekommen und sie davon wind bekommt, gibst du ihr das Wertvollste was du besitzt, nemlich deine eigene Annerkennung. Frauen wollen keinen Mann der ihnen seine Annerkennung nur deshalb schenkt, weil sie volle Lippen und pralle Brüste haben. Sie wissen das Schönheit vergänglich ist und selbst Frauen anfang mitte 20 haben panische Angst vor dem Altern. Sie wissen tief insich drinnen, das wenn sie sich auf einen Mann einlassen würde, der sie nur wegen ihren Aussehen schätzt sie ihn spätestens dann verlieren, wenn die nächste jüngere hübschere oder attraktivere Frau vorbei leuft. Auf der anderen Seite, wenn sie einen Mann kennenlernen denn sie nicht nur mit ihren Aussehen sondern auch vor allem mit ihren Charakter und mit ihrem Verhalten beeindrucken müssen um seine Aufmerksamkeit und seine Annerkennung zu bekommen, das ist der Moment wo sich das spiel oft blitzschnell umdreht und die Frau plötzlich versucht den Mann zu verführen und zu erobern. Gerade speziel sehr schöne Frauen sind es überhaupt nicht gewohnt wenn du ihnen plötzlich eine Frage stellst wie "sag mir 3 Dinge, die nichts mit deinen Aussehen zu tun haben und die dich von anderen Frauen abheben." dieser Spruch kann einschlagen wie eine Bombe und gerade bei schönen Frauen deshalb, weil er im Subtext kommuniziert, das du ein Mann bist, der sie nicht aufgrund ihres Aussehens sowieso schon mögen, sondern das sie etwas TUN muss, das sie sich praktisch qualifizieren muss um dich zu bekommen.

2. Hör auf ihr all diese Fragen zu stellen und übernimm die Führung. In dem Starken Drang ihre Annerkennung zu bekommen, fangen wir oft an ihr all diese Fragen zu stellen um ja alles richtig zu machen. Wir fragen sie meinedwegen nach dem ersten Date und dan fragen wir "hey willst du was trinken oder doch lieber was essen gehen ? und wenn du essen gehen willst, dan doch lieber Mexikanisch oder doch Italienisch ? oder magst du lieber ins Kino zu gehen ?" wir stellen ihr also all diese Fragen, weil wir sicher gehen wollen, das wir ja alles richtig machen und machen dadurch ironischerweise alles falsch. Denn das einzige was wir einer Frau damit zeigen, ist das wir nicht manns genug sind um die Verantwortung für den nächsten Schritt zu übernehmen und zwar auf attraktive Mänliche Art und Weise. Eine Frau will keinen Mann der sie alle 3 Sekunden um Erlaubnis nach etwas fragt. Sie will einen Mann der einen festen Plan hat und der sie in seine Realität ziht und wenn ihr irgendetwas davon nicht passt oder nicht gefält oder etwas anders will, dann sagt sie es dir schon also hör auf vor die Verantwortung vor den nächsten Schritt davon zu laufen, hör auf die Verantwortung auf sie ab zu geben und sie darum zu bitten die führung zu übernehmen. Tu es selbst, du bist der Mann und nicht sie.

3. Hör auf ihr ständig all diese Gefallen zu tun. Wir Männer glauben ständig, wenn wir Frauen all diese kleinen Gefallen tun, wenn wir mit ihren Hund spazieren gehen, sie abends in den Club fahren um dan zu zusehen wie sie etwas mit einen anderen Kerl hat oder wenn wir ihr irgendetwas reparieren das es unsere Chancen verbessern würde sie zu bekommen. Die bittere Wahrheit ist, die Dinge sind zwar nett aber sie bringen dich keinen einzigen Schritt mit ihr weiter ins bett und in eine Bezihung. Du krigst eine Frau nicht eher wenn du all diese Gefallen tust. Meistens führen sie nur dazu das du ihr leben lang nur als ihr bester Freund endest und nie mehr als das bist.

Kommentar von Trabbifrager ,

immer diese Leute mit den Textbausteinen...

Kommentar von einmensch23 ,

dann less den Text nicht XD

Kommentar von Trabbifrager ,

und dann diese peinlichen Rechtschreibfehler...

Antwort
von Lisaa1810, 58

Einfaches 'Hi, wie geht's' ist am besten. ^^

Kommentar von DerWolf0 ,

Haha😂danke für den tipp

Kommentar von Lisaa1810 ,

Ist wirklich so! Die ganzen 'Anmachspüche' sind einfach lächerlich.

Antwort
von cutepsycho00, 44

Mach ihr Komplimente

Antwort
von Chillida13, 37

Anders als einen Salat.

Antwort
von Trabbifrager, 10

Die hier kommen garantiert immer gut an:

Hast du Fieber? Du siehst so verdammt heiß aus!

Gott hängt zwischen meinen Beinen!

Hey Schnitte, schon belegt?

...

...

Ich hoffe du erkennst die Ironie. Ein einfaches "Hey, wie geht's?" ist immer am besten.

Antwort
von NadineLV, 29

Bitte nichts wie 

"Hey sind deine Eltern terroristen, oder warum bist du so 'ne Bombe?"😂 

Ein normales "Hey, alles klar?" Kommt da besser an! 😌

Kommentar von DerWolf0 ,

Ok vielen Dank 🙂

Kommentar von NadineLV ,

Gern 😌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten