Frage von DerWolf0, 89

Moin Leute ... kurze Frage?

Ich esse pro Tag 20 Stück Schokoladen Riegel > Duplo < kann es körperliche Schäden ausrichten ?

Antwort
von Bambi201264, 8

Um diese Frage ernsthaft zu beantworten, müssten wir von Dir wissen: Alter, Geschlecht, Grösse, Gewicht, Trainingsdauer pro Tag, Sportart, sonstige Ernährung.

20 Stück duplo à 35 g = 700 g ~= 2.100 kcal, das reicht für einen normalen Erwachsenen, und zwar, ohne weitere Nahrung zu sich zu nehmen. Allerdings fehlen dann Mineralstoffe, Vitamine und Ballaststoffe. Das könnte zu Verdauungsstörungen führen.

Abgesehen davon ist die darin enthaltene Menge Zucker nicht unerheblich, Du solltest also wenigstens sehr gründlich Zähne putzen

Aber eigentlich weisst Du das selber, oder?

Kommentar von DerWolf0 ,

Ja

Antwort
von claubro, 13

Ja!

Zucker verursacht Karies, Übergewicht, kann zu Diabetes führen und macht abhängig...

Kommentar von DerWolf0 ,

Okey Danke ... sollte damit Jetzt aufhören ... zumindest bin ich nicht fett
Trotzdem danke nochmal ;)

Antwort
von marina2903, 25

gewichtszunahme,schleche zähne, verstopfung

Kommentar von DerWolf0 ,

Ich verzichte drauf xD

Kommentar von DerWolf0 ,

Also verzichte auf Schokolade

Antwort
von McSaege, 26

Diabetes dein neuer Freund

Kommentar von DerWolf0 ,

Ok ...

Antwort
von Esxalon, 26

Es wird dich nicht töten, ist aber ungesund.

Antwort
von Nayes2020, 30

ne wieso?

diabetes ist eine Erfindung der Medien sagt die AfD

Kommentar von Mignon4 ,

Danke für den herzhaften Lacher! Von nix Ahnung haben, aber solche Statements abgeben, ist typisch für die AfD. Wenngleich ich das nun für eine Erfindung von dir halte! Ich mag Phantasie! :-))))

Kommentar von GuardianAngel09 ,

Die AfD... Oh gott. 😂

Antwort
von Gustavolo, 9

Wolf:

Die Frage allein ist schon ein typischer Beweis für die Schadenswirkung. Pardon.

Kommentar von DerWolf0 ,

Hm , ja ... das positive ich hör auf zu fressen und esse lieber gesunde Sachen xD

Kommentar von Gustavolo ,

Rischtisch, würde der Rheigauer sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten