moin lanngsam wird es komisch wollte abspecken aber nicht so viel war biss vor 6 Monaten 100 Kilo schwer aber jetzt hab ich das Problem das ich immer mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich würde dir raten, jetzt mit Sport anzufangen, dann bekommt man auch automatisch etwas mehr Appetit. Ansonsten: weiter so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher soll man das wissen was isst du denn... ich hoffe sehr das du nicht gehungert hast sonst ist das alles für die katzt und du nimmst so schnell zu ... aber da du ja sagst du hast es durch gesundes essen abgenommen ghen wir mal nicht davon aus :D wenn du angemessene kalorien für deinen verbrauch isst pendelt sich das ein! Iss weiter gesund! das ist das wichtigste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tictak2000
21.05.2016, 04:16

gehungert hab ich fast nie hab alles gegesen was 100 Kalorien hat an fleisch und Gemüse hat ja sehr wenig Kalorien und hab auch keine lust mehr auf Pizza oder Chips so Sachen ich esse nur sontags mal normal aber irgendwie ist mir essen egal geworden aber jetzt wollte ich nicht mehr abspecken und lust auf fettige Sachen hab ich nicht

0

es ging mir eher darum zu wissen wieviele kalorien du täglich zu dir nehmen solltest :D

http://www.onmeda.de/selbsttests/tagesbedarfsrechner.html

wenn zu wenig dann mehr vom gesunden ! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tictak2000
21.05.2016, 04:39

ich hab einfach nur so gegessen das ich nicht viel Kalorien esse und alles was schlecht ist hab ich nicht gegessen..

0