Frage von RainbowSiege143, 18

Moin könnte irgendwas mit mein Wirbel nicht stimmen und wo sollte ich hin Ostheopath oder Orthopäden?

Moin ich habe länger schon ein problem mit mein Nacken. Wenn ich mein Kopf stillhalte sehe ich ganz komisch und wenn ich ihn nur leicht bewege knackt es im Kopf. wenn ich meine Hand gegen den Kopf drücke knackt es sehr laut als wenn etwas rausspringt. Ich war deswegen schon beim Orthopäden mal der meinte nur wäre normal Schulthrübung in die Handgedrückt und as wars. Jezt wird es aber immer schlimmer. Ich bekomme druck im Kiefergelenk und unangenehmen druck auf den Nasenbein und dazwischen nähe nasennebenhöhlen. Danke für jede Antwort gruß

Antwort
von Gestiefelte, 12

Osteopathie ist eine teure Angelegenheit, trotzdem kann ich sie wärmstens empfehlen.

Mein Orthopäde verballert immer nur Schmerzmittel, meine Osteopathin zieht hier, drückt da, gibt einem Hausaufgaben zum Aufbau bestimmter Muskeln und schon gehts einem deutlich besser!

Antwort
von Kleckerfrau, 12

Geh zu einem andere Orthopäden . Oder lass dich von deinem Hausarzt beraten., Der wird dir den richtigen Arzt nennen.

Antwort
von mistergl, 10

Geh zu eine oder zwei anderen Orthopäden und hol verschiedene Meinungen ein. Verlange zumindest geröntgt zu werden.

Antwort
von Schnueffler00, 9

Zuerst würde ich zu deinem Hausarzt gehen. Der wird dir eine Überweisung und einen Rat geben wohin du sollst.

Antwort
von Nico63AMG, 9

ich würd einfach zu einem Orthopäden gehen, einfach um sicher zu gehen. Die können dich röntgen usw. Wenn der dann nicht weiter weiß, kann er dich woanders hin schicken.

-N

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community