Frage von SpaceFreak, 35

Moin, könnt Ihr mal eure Meinung zu einen von den 3 Games sage, ich bin total unschlüssig, welches ich mir holen soll?

Es handelt sich um 1. Destiny: König der Besessenen - Legendäre Edition 2. Assassins Creed: Black Flag 3. Heavy Rain

Danke ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, 19

Destiny ist ein Shooter, und Shooter kann ich nicht spielen. Assassins Creed Black Flag fand ich super. Ist in Sachen Umfang mit der komplexeste Teil der Reihe, wo auch kleine Missionen bei der Stange halten. Heavy Rain? Seltsames kurzes Spiel, das eigentlich keines ist. Im Grunde ist es wie die Telltale Spiele, nur nicht im Episodenformat, lediglich ein interaktives Filmchen, aber kein Adventure wie viele Rezensenten etwa behaupten.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Danke für den Stern. Was war hilfreich für Dich?

Antwort
von Viper28, 31

Ich empfehle außerdem Homefront Revolution, The Division und Wolfenstein

Kommentar von SpaceFreak ,

Sollte ab 16 sein, aber danke ^^

Antwort
von Viper28, 35

Destiny: Wohl ganz cool laut anderen aber Egos sind nicht wirklich mein Fall
Assasins Creed: Definitiv geil wenn du Open-World Games magst
Heavy Rain: Noch nie gehört

Antwort
von HansPeter91, 33

Assassins Creed: Black Flag --> Müll wird immer Langweiliger

 Heavy Rain--> Hammer --> spannend bis zum schluss 

das andere game hab ich nicht gespieltg