Frage von Florian1477, 128

Moin kann mir jmd sagen was das für eine jacke is ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LustgurkeV2, 68

Weiß nicht. Man könnte vielleicht mal bei Adidas auf der Webseite gucken. Die müssten ja irgendwo ihre Produkte vorstellen.

Kommentar von Florian1477 ,

Leider auch nicht trotzdem danke 

Antwort
von rondis, 58

Eine Adidas-Jacke

Kommentar von Florian1477 ,

😠 reicht auch langsam mit dummen antworten