Frage von Kaiser234, 33

Moin kann mir jemand sagen wo ich wadhalterung für meine Airsoftwaffen bekomme?

Ich weiß schon dass es so Gitter gibt kan sie aber nirgendsim internet finden da ich nicht weiß wie sie heißen.

Danke im voraus :)

Antwort
von RicSneaker, 11

Ich habe für meine Softairs auch solche "Gitter". Diese heißen übrigens Lochwände, falls du sie suchst ;)

Kommentar von Kaiser234 ,

ahh ja die habe ich gesucht

und womit hasst du die dann festgemacht?

Also die waffen meine ich?

Kommentar von RicSneaker ,

Meine hatten an den Seiten noch so Abwinkelungen, um sie evtl. an einen Regalständer zu machen. Ich habe mir 2 Kanthölzer zurecht gesägt, diese an die Wand geschraubt und auf das Holz dann die Lochwand.

Antwort
von KevZocktMC, 15

Also ich würde mir selbst etwas zsm. bauen ;-)

Kommentar von Kaiser234 ,

Dazu hbe ich leider keine Zeit

Kommentar von KevZocktMC ,

Aso..warte mal ich schau schnell mal nach ;-)

Kommentar von KevZocktMC ,

http://www.kotte-zeller.de/

Geh bei der Kategorie "Softair&Zubehör" bei der Unterkategorie ">>Softairwaffen Zubehör" auf "Waffenständer".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten