Frage von TheAnswer86, 13

Moin. Kann mir jemand eine Kaufempfehlung bei der Auswahl eines LCD-TVS geben?

Moin,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen TV. Mein alter (32 Zoll) ist mir einfach nicht mehr groß genug. Kurz zu den Mindestanforderungen und den Dingen die der neue Fernseher eher nicht braucht.

Größe: Mindestens 55 Zoll (scheint für mich von der Preis Leistung aktuell gut zu passen, größere TVs scheinen dann wesentlich teuer zu sein)

Hersteller: egal

Wofür wird er genutzt: Hauptsächlich für Blurays bzw. HD Inhalte und die PS4. Fernsehen schaue ich eher weniger.

Worauf kann ich gerne verzichten: Ultra HD, 3D, Smart TV,

Das Aussehen, die Energieeffizienz und der integrierte Tuner spielen eher eine hintergründige Rolle. Wichtig ist vor allem das Bild bzw. dessen Flüssigkeit!

Grundsätzlich stellt sich noch folgende Frage: Ist es wichtig, dass der TV ein echtes 100hz Panel hat? Mir erscheint das sehr wichtig zu sein. Vllt. kann speziell dazu jemand was ergänzen. Welches TVs kämen dann in Frage?

Vielen Dank schon vorab für alle hilfreichen Infos!

Antwort
von mohrmatthias, 13

vieleicht hilft dir der link

https://www.locafox.de/magazin/welcher-fernseher-fuer-ps4-und-xbox/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community