Frage von Ikra01, 199

Moin, kann mir bitte einer ausfūrlich erklären was in daysis Descruction vor sich geht im deep web hab nur mal davon gehört?

Antwort
von Hazz0r, 102

Daysis Destruction ist kein Schöner Film..
Ein Film über ein Kind. Aber nicht für Kinder, sondern mit einem Kind.
Ansich kannst du dir es fast wie ein "Zombie-Horrorfilm" vorstellen, nur dass es völlig real ist.
Es ist ein sogenannter Snuff-Film, der von einem gewissen Peter Skully gedreht wurde.
Es gibt nichts krankeres, perverseres und abartiges als diesen Film
Das Mädchen mit missbraucht und schlimm gefoltert, mehr möchte ich auch nicht sagen. Alles Videodokumentiert und online gestellt.
Bitte such nicht danach. Wenn du diesen Film findest, was ich allerdings stark bezweifel, da dieser selbst im DeepWeb schwer zu finden ist, und du eine stange Geld bezahlen müsstest...Wenn du diesen Film tatsächlich finden solltest, und ihn dir auch noch anschaust, kannst du stark davon ausgehen, dass du bleibene, psychische Schäden bekommen wirst. 
Das ist Perversität auf der allerhöchsten, krankesten und abartigsten Stufe.

Kommentar von Zischelmann ,

Jedoch das Foto auf You Tube mit dem Mädchen auf dem blutgetränkten Bett ist aus einem japanischen Horrorfilm

Antwort
von Zischelmann, 43

Das Mädchen Daisy lebt jedoch Gott sei Dank noch. Das erfuhr ich durch Berichte auf You Tube. Auf You Tube ist ein Foto, da ist jedoch zum Glück ein Fotos aus einem japanischen Horrorfilm, das ein Mädchen auf einem blutgetränkten Bett zeigt. NICHT Daisy

Antwort
von DeepwebHelper, 148

Schau mal in Google nach: "Catching a monster"
bei Daisy's Destruction handelt es sich um einen Snuff Film, hör auf dich darüber zu informieren. An dieser Stelle möchte ich dich darauf hinweisen, es auch wenn du es finden solltest (was ich sehr bezweifle, außer wenn du nen halben Bitcoin abdrückt) dir es NICHT anschauen solltest. Perverser geht es kaum.

Kommentar von MyselvDC ,

Um was geht es in dem film ?Also wie schlimm ist der du hast mich extrem neugierig gemacht .

Kommentar von DeepwebHelper ,

Verstümmlung eines Mädchens das unter 10 Jahre alt ist. Wenn du's unbedingt schauen willst, such es dir selbst im Darknet.

Antwort
von BalTab, 148

Nein, da kann dir KEINER ausführlich erklären. Selbst eine ERKLÄRUNG wäre nämlich STRAFBAR. Dieser Film ist eines der Schlimmsten und Abartigsten KiPos, die existieren.

Ich kenn den auch nur vom Hörensagen, zum Teil aus rechtlich fragwürdigen Foren aus dem Clearweb (8chan oder Ähnliches) oder DeepWeb (No Comment!), wo der nur GROB beschrieben wurde.. Und DAS reicht für Albträume, .... und den Wunsch die Beteiligten und Produzenten zu töten....

Kommentar von DeepwebHelper ,

Eine Erklärung wäre nicht Strafbar. Aber man sollte diesen "Film" nicht erklären.

Kommentar von BalTab ,

Es geht hier um den Begriff "ausführlich". Aber das ist tatsächlich egal. Selbst im Darknet in "diversen Kreisen" stößt dieser Film auf Abscheu.

Kommentar von MyselvDC ,

Ist das wirklich so schlimm ? Was hast du den darüber gehört ?

Kommentar von Dackodil ,

Die Andeutungen waren doch wohl deutlich genug.

Kommentar von DeepwebHelper ,

MyselvDC, stell dir einen Horrorfilm vor, in der auf brutalste und perverseste art Menschen gefoltert werden, nur in Real vor. Das ist "No Limits Fun Production"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten