Frage von Swuggger, 69

Moin, kann man schaumfestiger auch ins trockene Haar rein machen?

Also meine Haare sind sehr schwer zu kämmen weil ich viele Wirbel habe. Ebend wollte ich mir die Haare gescheit kämmen und dafür muss ich eigentlich die Haare noch mal waschen. Aber ich dachte mir so kann ich mal vorher noch ihrgend nen müll mit den Haaren machen xD Ja also habe ich mir verdammt viel schaumfestiger in die Haare gemacht. Die waren deswegen schon so klebrig nass ^^ Dachte ich mir so kämme ich die mal hab dann den Föhn noch rein gehalten bisschen Haarspray drauf und meine Haare sitzen perfekt. Kann man das zeug also in die trockenen Haare rein machen, und auch so viel? Also ich bin nun junge ^^

Antwort
von CocoKiki2, 69

ich würde mir an deiner stelle ein glätteisen kaufen. ansonsten kannst du schaumfestiger anwenden wie du willst.

Antwort
von Anniwelsch, 50

Jaa kannst du.  

Antwort
von Annkipanki, 68

naja anscheinend hat doch geklappt und du bist mit dem Ergebnis zufrieden wieso also nicht^^

Kommentar von Swuggger ,

Das komische daran is ich habs aus Langeweile gemacht und so viel Zeugs davon rein gehauen weil ich so oder so dachte das ich das alles raus wasche. Und jetzt lass ichs einfach. Das kommt ein so komisch vor.

Kommentar von Annkipanki ,

muss es ned des kann man ins trockene haar tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community