Moin kann man irgenwie das Display von ein Android händy in 2 teile aufteilen also so splitscreen mäßig? Wenn ja wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beim S6 kannst Du ein Fenster verkleinern und die 2. App nebenbei bedienen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einigen Samsung Handys hast du Multiwindow wenn du das meinst. Damit kannst du auf dem Display mehrere Apps glechzeitig laufen lassen. Allerdings muss auch die App dazu Multiwindow- fähig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berlina76
09.12.2015, 09:16

Ich lasse zum beispiel gern in einem Fenster youtube laufen und in dem zweiten Facebook und wenn ich mir bei Facebook nen link anschau öffnet ein extra Fenster dafür. Sodass mein Bildschirm dreigeteilt ist.Samsung Note4

0

Hallo,


das geht meines Wissens nach nicht.


Wenn überhaupt mit einem gerootetem Handy. Das ist mir jedoch auch nichts bekannt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Samsung und LG Smartphones geht's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?