Frage von malke2014, 46

Moin kann man eine Kreditkarte aus den Ausland bestellen und damit geld sparen also für das meine Tochter also als Sparbuch wenn ja wärs gut und sehen die das?

Antwort
von Skinman, 23

Warum sollte man das wollen und wer sind "die"?

Sparen bringt es hauptsächlich dann, wenn die Rendite mehr bringt als die Inflation aufzehrt. In diesem Tagen ist man dazu leider schon fast gezwungen, relativ risikoreiche Anlageformen zu wählen.

https://www.fool.de/

Antwort
von biggie55, 41

Mit einer Kreditkarte kann man nicht sparen,weder mit einer aus dem In- noch aus dem Ausland.

Kommentar von Fraganti ,

0,7% p.a. Zinsen für Guthaben bis 300.000 Euro auf der DKB-VISA-Card,
danach 0,3% p.a., Guthaben täglich verfügbar, Zinsen variabel


Quelle: https://www.dkb.de/privatkunden/dkb_cash/

DKB = Deutsche Kredit Bank. 

Kommentar von Skinman ,

Eben. Damit kann man nicht sparen. Da reißen die Zinsen ja nicht mal die Inflation raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten