Frage von E2090, 23

moin kann ich diese Festplatte auch in meinen normalen PC benutzen Intenso SSD interne Festplatte Top High-Speed MLC 2,5 Zoll 256GB SATA III?

moin kann ich diese Festplatte auch in meinen normalen PC benutzen Intenso SSD interne Festplatte Top High-Speed MLC 2,5 Zoll 256GB SATA III Ohne bewegliche mechanische Komponenten zusammengesetzt, stellt Ihnen dieses Seagate Top SSD (Solid State Drive) Betrieb und Lebensdauer zur Verfügung. Die SATA III Schnittstelle der 2,5 Zoll Intern-Festplatte ermöglicht eine effiziente Datenübertragung. Zum Speichern von digitalen Inhalten und Daten-Backup bietet das Modell 256 GB Raum. Diese Festplatte ist für Mac, PC und Linux Plattformen entworfen und hat 256 MB Puffergröße.

Antwort
von Margel, 15

Klar, wieso nicht? Sofern du einen geeigneten Platz im Gehäuse, einen freien Sata-Anschluss am Mainboard (+Kabel natürlich) und einen freies geeignetes Stromkabel am Netzteil hast.

Kommentar von E2090 ,

ok hab ein Normales pc von Asus dann weis ich bescheid werde es mir dann kaufen danke

Kommentar von Margel ,

musst halt ma reinschauen ob alles da ist was du brauchst. Und halt ein SATA Kabel mitbestellen wenn du keine mehr hast. Kosten maximal 2 Euro ;)

Kommentar von E2090 ,

kabel habe ich alle hab 2 Sata Festplatten drin und eine wollte ich als SSD Festplatte haben danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten