Frage von E2090, 39

moin ist noch jemand wach um die Uhrzeit und kommt aus Bosnien ich hab mal ein paar fragen meine ex Nachbarn wohnen dort und ich wollte ab November für 3?

moin ist noch jemand wach um die Uhrzeit. und kommt aus Bosnien. ich hab mal ein paar fragen würden 750 Euro reichen um in Bosnien zu leben im Monat mit ein Arpartment mieten und essen und Trinken alles so was man halt braucht wenn man nicht auf dem putz haut und übertreibt ich wollte für 3 Monate nach Bosnien reisen unsere ex Nachbarn besuchen aber ich will so selbständig sein wie es geht und mir dann in einen Hochaus mir eine kleine Wohnung mieten und dann wenn ich lust habe die leute besuchen und kommen und gehen wann ich will ich finde das land auch ganz schön von der Landschaft her..

Antwort
von E2090, 24

hätte so biss dahin 2200 euro gespart reichen die für 3 monate

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten