Frage von ersta, 58

Moin ist dieser Computer gut?

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/c...

Er hat alles mit was man braucht !kann man für die Leistung was besseres herzaubern? Was kann man besser machen?wie viel fps wird man laut eure Schätzung in minecraft haben ? Funktioniert er so wie ist?gefällt er euch ?was würdet ihr ändern? ist er Schlecht?kann man youtube videos ruckelfrei anschauen ?

macht mir bessere

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 24

0 FPS überall, da er nicht funktioniert. 2011-3 CPU passt nicht auf ein LGA1151-Board. DIe 980ti ist nutzlos angesichts der Tatsache, dass sie von Anfang an überteuert war und sie von der wahrscheinlich deutlich günstigeren GTX1070 scheinbar schon überholt wird.

Dass du RDX-Datenbänder brauchst, bezweifle ich mal ganz stark.

800 Watt braucht der PC auch nicht, eher 500 bis 550.

Wozu man einen 1000€ Monitor und einen 190€ Monitor braucht, erschließt sich mir auch nicht wirklich.

Mangels CPU-Kühler wird die CPU, selbst mit passendem Board, locker von meinem i3-3110M überholt werden, da sie nicht gekühlt wird.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & PC, 12

CPU nicht kompatibel mit Motherboard Sockel  !

CPU muss den gleichen Sockel haben

Antwort
von myltlpwny, 22

Die Grafikkarte hat nur 1HDMI-Anschluss. Du solltest den Display-Port oder DVI nutzen. Es würde sich empfehlen, auf die GTX1080 ende diesen Anfang nächsten Monats zu warten. Die wird gleich teuer oder minimal teurer sein, aber dafür mehr Leistung als die GTX980ti bringen.

Antwort
von member7, 26

Morgen könnte er gut sein, wie es allerdings am Donnerstag damit ausschaut ....

Spass beiseite schaut auf den ersten Blick ganz gut aus, wenn du dich auskennst und weißt dass das so auch gut zusammenpasst. AAaaaaaaber bei Minecraft habe ich zumindest die Erfahrung gemacht, dass du zwar zwischen 60 und 120 fps zusammenkriegst, allerdings durch HD-Texture-Packs, extrem weite Renderdistanz, und und und immer wieder auch bei guten PCs die Grenzen erreicht werden können. Sorgen würde ich mir da bei dir aber keine machen

Antwort
von Lightz0ckt, 31

ich schätze das der pc ca 300-700fps in mc ergibt! aber ich hoffe , das du auch noch was anderes damit zocken willst , denn dieses Sys wäre zu stark um nur mc zu spielen.

Kommentar von ersta ,

ja battlefield

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community