Vermieter konsultieren - Kammerjäger - Wohnungswechsel.

Kammerjäger rufen.
Auf jeden Fall vorher mit dem Vermieter in Verbindung setzen - zum Mieterschutzbund und beraten lassen, wegen Evtueller Gesundheitsschäden usw.

Kammerjäger und auf jeden Fall würde ich die Wohnung nicht mehr betreten. Igittiphui.
kammerjäger oder ausziehen...ich würde so oder so ausziehen
die frage ist nie im leben ernst gemeint....trotzdem habe ich paar punkte mehr ;))
pgelli am 18. April 2008 23:06 Wenn du Punktesammler bist, dann gebe ich jetzt dir und allen Anderen auch einen. :O)
punktesammlerIN :) noch bin keine, erst wenn sowas ausgezahlt wird fange ich an fleissig zu sammeln ;)
pgelli am 18. April 2008 23:26 Sorry, hatte nicht nachgesehen Electrizer27. Dann natürlich In. LG
na electrizer kann auch ein m sein....ich bin trotzdem so gnädig und verzeihe ;)
Ausziehen? Wo in Deutschland gibt es denn noch Wohnungen, wo es vor Kakerlaken nur so wimmelt?

Quelle lokalisieren (z.B. feuchte Stelle unterm Waschbecken) und dann dort die Stelle sanieren. Außerdem Tiere bekämpfen (Insektenspray, Dampfstrahl, ...) Und wenn man es nicht schafft, die Tiere allein zu beseitigen, muß man einen Kammerjäger engagieren

Halt es wie Reinhard May Alles was ich habe, ist meine Küchenschabe
Gute Ratschläge hat es ja schon massenhaft hier.
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 18. April 2008 22:56 "Das ist hier eine Ratgeber-Seite". Welchen Rat gibst Du, Edgar? Das hast Du mich mal auch gefragt...
Quitt?
Dann, LG von Morty.
Edgar Niklaus am 18. April 2008 23:02 lach okay jetzt sind wir quit.

Naja, nach dem Fische pupsen nun die Kakerlaken. Wenn Du Langeweile hast schau doch einfach ein bißchen Fernsehen....
Edgar Niklaus am 18. April 2008 22:55 Der Nick gibt mir schon zu denken.
sunpoint am 18. April 2008 22:56 ...genauso ist es !!!

Räumen, entsorgen, entmüllen, Kammerjäger zu Tat schreiten lassen. Die haben da Sachen, Napalm ist dagegen harmlos...

Sofort die Hausverwaltung kontaktieren. So Etwas ist nicht zumutbar!

bei Bedarf tu ich dir selbstverständlich gerne weh, aber tu uns nicht mit deinen Fragen weh

Wohnst du in unmittelbarer Nachbarschaft zu einer Gaststätte, Kneipe also irgendwas mit ner Küche die den ganzen Tag betrieben wird ... oder ner Bäckerei?
Ich würde mir an deiner Stelle eine neue Wohnung suchen,weil wenn die Kakalaken einmal da waren,kommen die irgentwann wieder.

Wenn Du Deine Fische immer mit Kakerlaken fütterst müssen die ja pupsen.
BULLEundBAER am 18. April 2008 23:14 Wieso? Bekommt man von Kakerlaken denn Blähungen?

Flammenwerfer
damit die Fische grillen
mit den heissen Fischen die Kakerlaken erschlagen
Nikolaus Schäfer am 12. Mai 2008 02:23 genau
Da muß wohl oder übel der Ungeziefervernichter konsultiert werden. Der weiß schon Rat. Ein Umzug wird Dir nicht helfen, denn dann nimmst Du ein Großteil dieser Viecher mit in die neue Wohnung, weil die auch in allen Gerätschaften, wie Waschmaschine Radio, TV-Gerät, PC, Truhen etc. sind.

Sammeln und anbraten. Schmeckt gut und durch den Geruch gehen die anderen weg.