Frage von BackRed, 43

Moin, in 3 Tagen hat eine gute Kollegin Geburtstag. Soll ich ihr eine Karte,und einen kleine Rose dazu schenken ?

Antwort
von schokorosine, 29

Eine Karte ist eine gute Idee, sofern ihr Kollegen nicht eh alle zusammen eine schreibt.

Die Rose steht für mich für romantische Gefühle, wenn du die nicht hast, würde ich die weglassen ^^

Kommentar von BackRed ,

Danke für deine Antwort ! :D 

Na ja ich will ihr halt schon freude machen,mit der Rose :P  Aber ich lass die mal besser ! Danke noch. 

Kommentar von schokorosine ,

Wir wärs mit ner anderen Blume? :D

Kommentar von BackRed ,

Zum Beispiel ? xD

Kommentar von schokorosine ,

Muss dir ja jetzt sicher nicht erklären welche Blumen es noch so gibt ;)

Antwort
von Silke2, 10

Das ist eine sehr nette Geste von dir wähle aber doch ein anderes Blümlein ;-)

Kommentar von BackRed ,

Oke,danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten