Frage von doooni, 62

Moin ich würde gernen wissen wie das bei den 125ccm maschinen abläuft die müssten doch von anfang an 15 ps haben oder wie?

Könntet ihr mir vielleicht auch noch paar gut 125er sportler oder supermotos empfehlen mfg

Antwort
von SechsterAccount, 38

Was soll da ablaufen ? Der Hersteller macht im Normalfall eine Drossel/Sperre rein falls denn überhaupt schneller geht .
Ich finde ja die Yamaha yzf125r sau Nice aber auch Mega teuer , die Honda fireblade 125  ist auch ok und ist viel schneller bzw. da kann man die Drossel rausnehmen .

Husqvarna wre 125 ist ne Nice sumo bzw. kann man dazu umbauen und die Yamaha wr125 ist sowohl in der sumo als auch in der Cross Ausstattung schön auszusehen .

Kommentar von doooni ,

Ok dann weiss ich bescheid danke mfg

Kommentar von Yanreich0 ,

Den Namen Fireblade trägt eigentlich nur die CBR 1000

Kommentar von Fahrzeugfan ,

oder aprilia rs 125

Antwort
von Effigies, 8

die müssten doch von anfang an 15 ps haben oder wie?

Ne, die müssen gar nix. Sie dürfen nicht mehr haben.

Und gute 125er Supermoto gibt es nicht.  In der Klasse ist ne Enduro immer die bessere Wahl. Die kleinen Räder bieten bei absolut nix nen Vorteil. Nicht in der Leistungs/Gewichtsklasse.

Ne gute Enduro für überwiegend Straße findest du bei Yamaha. Eine die auch im Gelände was reißt, dann ne Beta oder Rieju.

Kommentar von doooni ,

Ok dann weiss ich bescheid danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community