gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

moin ich wollte mal fragen welches auto besser ist???

gefragt von hansebaecker am 08.05.2009 um 19:17 Uhr

moin ich wollte mal fragen welches auto besser ist??? unzwar zwischen VW passat kombi und Skoda Octavia kombi!!!!welcher ist besser für den alltag und ist länger haltbar!!! weil ich mich nicht entscheiden kann entweder skoda octavia mit elegance ausstattung oder vw passat hohe mit hoher ausstattung!!! welcher ist besser??? (beide DIESEL fahrzeuge)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (22463)
vw (546)
diesel (337)