moin ich wollte mal fragen was man alles braucht wenn man los soll zum gasschweißen von fernwärmeleitungen (wenn man die schweißscheine hat!!) z.b. werkzeug ,oder für arbeitssicherheit......
ich sage schonmal danke für die antworten!!!
ja, Schutzbrille ist beim Schweißen immer zu empfehlen. Ansonsten bekommt man ziemlich viel gesagt, wenn man die Scheine macht.
Wenn dich eine Firma auf die Reise schickt, dann stellt sie die Arbeitsgeräte (und oft auch die Kleidung). Du musst also nur private Sachen mitnehmen.
ok , pass auf . es spricht ja nichts dagegen , daß man sowas fragt , aber ich hoffe nicht , daß DU das dann durchführen mußt . denn du kannst deinen beruf nicht (wenn das dein beruf ist ) , wenn du solche fragen stellst , und ich kann mir kaum vorstellen , daß du ein schein hast . mein tip - sag deinem chef , daß du es nicht kannst . falls es nicht dein beruf sein sollte - nun ja zunächst mal eine sauerstoff- und eine azetylen-flasche , eine brenner-garnitur (schlauch + brenner) , ein anzünder (feuerzeug tuts auch wenn man vorsichtig ist ) , schweißdraht , schutzbrille , schweißerhandschuhe und dann kanns eigentlich auch schon los gehen . hab ich was vergessen
Das müßtest Du als Fachmann doch am Besten wissen, Kondome sind nicht zu vergessen!
moin kollege haßt du da irgendwie das theme verwechselt???
Nun, das habe ich mal so hingeworfen, wenn Du eventuell auf Montage, oder Dienstage bist, aber zu Nahe treten möchte ich Dir eigentlich nicht! sorie!