Frage von ghanianboy97, 11

Moin, ich wollte fragen, ob sich jemand mit "Work & Travel" für Schüler auskennt?

Ich hatte vor nächstes oder übernächstes Jahr ein "Work & Travel"-Jahr mit meiner Freundin zu machen und wollte wissen, was man alles aufbringen muss, wer was bezahlt, was für Möglichkeiten man hat, wo man sich informieren und erkundigen kann usw.

Danke im Voraus :)

Antwort
von oz2016, 4

Hallo,

ich war in Australien und Neuseeland, und habe Work and Travel
gemacht, allerdings war ich kein Schüler mehr. Du kannst das sowieso erst ab 18 Jahren machen, vorher bekommst du kein Visum. Hier habe ich mir beraten lassen. Australien und Reisen GbR .

Die Beratung ist kostenlos und hatte mir sehr geholfen, weil ganz
individuell auf meine Wünsche eingegangen wurde, bzw. ich Infos und
Ideen bekam. Frag einfach mal nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten