Moin ich wollte fragen ob ein Intel i7 processor 4790 ausreichend für gaming ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was für ein doofes Geschwätz von meinem Vorredner, sry aber da muss ich widersprechen. Die Mindestanforderung von Black Ops 3 ist ein INTEL CORE I3 mit 2,93 GHZ. Der i7 4790 ist da noch um Welten besser.

Der 4790 ist aktuell absolut ausreichend für eigentlich alle Games. Der ist sogar schon gehobene Klasse sag ich mal. Ich spiele mit einem i5 4690 und der packt auch alles. Zusammen mit der GTX 970 läuft Fallout 4 auf ultra.

Den 4790 kannst du also ruhig nehmen, ich kann die auch den i5 4690 empfehlen der ist nochmal ne Spur günstiger.

Und da ich nicht, wie manch anderer hier, dumm daher labere, kriegst du noch die Quellen in den kommentaren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr als genug... Wobei das P/L Verhältnis Fragwürdig ist da es gute und günstigere Alternativen wie den Intel Xeon E3-1231v3 gibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wenn du black ops 2-3 spielen willst wird es nicht ausreichen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nevermind1992
28.11.2015, 11:10

Bitte lies dich mal ins Thema ein bevor du solchen Stuss schreibst

0