Frage von Hennerwe, 43

Moin, Ich und meine Freunde wollen dieses Jahr in die Niederlanden für 1 Woche und da Silvester feiern. Wisst ihr wo es dort ganze Häuschen zu mieten gibt?

Wir sind wahrscheinlich 5-7 Personen (18-22 Jahre alt) und wollen gerne ein ganzes Häuschen mieten wo wir feiern können und das nicht nur an SIlvester heißt so viel wie, wir brauchen eine Umgebung in der man auch lauter werden kann, wo auch andere junge Leute sind und man es nicht all zu weit in eine Stadt hat, in der an SIlvester gute stimmung herrscht.

Vllt. Centerparks.

Hoffe ihr wisst in etwa was gemeint ist.

MfG

Henner

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antwortapparat, 26

http://www.happyhome.nl/nederland

oder bei belvilla.nl

landal.nl

aanzee.com

atraveo.nl

ich glaube ihr seid ein wenig spät dran, trotzdem viel spass.

Kommentar von Antwortapparat ,

gefeiert wird überall, sehr viel Böller, auch auf den Dörfern ist der Bär von der Kette.

Antwort
von habakuk63, 43

In Cadzand Bad gibt es schöne Häuschen, die wir immer wieder gerne genutzt haben.....damals...als auch wir jung waren. Viel Spaß

Link:

http://www.cadzand-online.de/unterkuenfte/ferienhaeuser/index.html