Frage von Yala4us, 72

Moin ich treffe ein Mädchen morgen das erste mal und weiss nicht was machen...(12)?

Antwort
von MelinaKaas, 48

Geht doch zusammen einslaufen oder spielt mit einer Spielkonsole :)

Antwort
von ChloeWolfie, 15

Frag sie was sie gerne machen würde,ansonsten geh mit ihr in die Stadt und verbringt gemeinsam einen schönen Tag.

Antwort
von JZG22061954, 10

Mal Hand aufs Herz, findest Du es nicht auch selber etwas ärmlich? Du möchtest dich mit einem Mädchen treffen und Du hast Null Ahnung was Du mit ihm machen könntest! Aber OK, als erstes aber noch folgendes, das Mädchen hat auch einen Kopf zum Denken und ergo überlegt euch zusammen etwas. Du sollst nämlich auch nicht den Alleinunterhalter spielen, das Mädchen ist ebenso gefragt wie Du. Was ihr im Prinzip tun könntet, das ergibt sich aus dem Ort des Geschehens sprich daraus was er so zu bieten hat und klar auch aus euren Interessen die ihr ja hoffentlich haben werdet. Daneben spielt natürlich auch das Wetter eine gewisse Rolle und auch der finanzielle Spielraum von euch ist nicht ohne Bedeutung.

Antwort
von wolfram0815, 19

Das weiß ich auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten