Frage von BigQuestion246, 36

Moin, ich suche eine Website oder ähliches wodurch ich mich vor hacker schützen kann und selber hacken lerne?

Oben.

Antwort
von EvilMastermind, 16

https://www.enigmagroup.org/

Da kann man kleine Hacking Aufgaben machen und muss halt selber über google usw. rausfinden wie es geht und ausprobieren. Ist nicht unbedingt das schwerste, man lernt dadurch aber schon einiges würde ich sagen. Wenn mans gar nicht hin bekommt kann man da sich aber auch helfen lassen ;3 gibt auch andere Seiten wo man sozusagen legal hacken kann und ausprobieren usw. 

Es gibt auf youtube auch Talks von Hackern usw. die auch relativ interessant sein können und man erfährt so auch wie "hacken" teilweise abläuft. Ich schau mir zum einschlafen ganz gerne CCC oder Defcon talks an :3 

PS: Habe die Seite länger nicht mehr aufgerufen und die scheinen n bisschen was gemacht zu haben, denke aber mal die hilft dir trotzdem weiter :D

Antwort
von cxpcxke, 19

Eine Website wo man sich vor Hackern schützen kann, gibt es glaube ich nicht. Aber gegen Viren kann ich die App CM Security total empfehlen! :) Jedoch ist hacken illegal & kann zu einer Anzeige führen, deshalb würde ich an deiner Stelle nicht ausprobieren andere Leute/Computer/usw zu hacken. :)

Kommentar von EvilMastermind ,

Das ist nicht ganz richtig. Es gibt im Internet Seiten wo man "legal" hacken kann. Da sind die Lücken dann extra drinnen, können aber nicht wirklich für etwas böses ausgenutzt werden. Außerdem ist es natürlich vollkommen legal seinen eigenen Computer/Server zu hacken um zu schauen ob dieser sicher ist, einem DoS Angriff standhält usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community