Frage von fcspargel, 37

moin ich muss euch wieder nerven habe mir grad diesen Mainboard gekauft neu?

Das Mainboard ist nie benutzt worden in noch komplett eingepackt. Zu Weihnachten gekauft und Rechnung ist dabei. Sockel 1150 also passt problemlos ein i3 i5 oder i7 drauf für 70 euro jetzt wollte ich nochmal fragen was brauche ich den noch ein Sockel wie das heisst da ist auch kein Ventilator dabei hier ist die Artikelnummer von eabay Kleinanzeigen kann vielleicht jemand helfen danke

Antwort
von compu60, 3

Welche CPU genau? Nicht alle i3, i5, i7 Modelle sind für Sockel 1150. 

Der CPU Kühler ist bei der Box Version der CPU meistens mit in der Verpackung. Bei Tray muss man den Kühler auf jeden Fall extra dazu kaufen.

Antwort
von fcspargel, 27

Artikelnummer 438035099 bei eabay Kleinanzeigen
Asus b85 gamer Ram speicher kenne ich die kaufe ich extra

Antwort
von lutsches99, 21

was ist los?

Kommentar von fcspargel ,

hab mir den Mainboard gekauft und wollte fragen was ich noch dazu kaufen muss welchen Sockel für den Mainboard hab echt keine Ahnung xd

Kommentar von funcky49 ,

hab echt keine Ahnung

... warum kaufst Dir dann sowas??

Kommentar von lutsches99 ,

sockel hat das Mainboard doch schon. Brauchst eine Cpu ebenfalls mit 1150 Sockel. Brauchst ein Netzteil, Ram, Festplatte, Grafikkarte, Gehäuse

grafikarte hab ich von Nvidia Geforce 960 Gtx pc Tower auch Netzteil 600 watt wollte noch eine ssd Festplatte dazu kaufen und Ram speicher wollte mein pc aufrüsten

dann mach das

das heisst also CPU ok danke und welchen CPU könnten sie mir empfählen vielleicht ok steht ja oben alles roger danke

zu deutsch Prozessor

intel core i5 4690

wieder was neues gelernt danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten