Frage von lugasch, 26

Moin. Ich möchte mit einem Kollegen ein kleines Lager teilen und suche passende App oder Software?

Die Möbel werden bei ihm gelagert und ich muss sehen können, welche Teile da sind oder wo die Möbel gerade sind, damit ich nicht für nothing dahin fahre. Ich brauche dafür Bilder und Artikel-Nummern und möchte es über Handy oder Computer verwalten können Danke euch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joheipo, 11

Wenn Du die M$-Office-Software auf Deinem PC hast, kannst Du z.B. eine fertige Access-Vorlage nutzen:

http://www.access-forum.successcontrol.de/ms-access-downloads/

Antwort
von lugasch, 4

Danke für die Hilfe. Ich habe am Ende auf Google-Drive einen Ordner mit den Bildern zu den Exponaten angelegt und dem Kollegen eine Zugangsberechtigung gegeben

Antwort
von deruser1973, 14

Also was genau suchst du jetzt?  Eine Lagerverwaltungssoftware,  oder ein Lager  ?

Schonmal nach Self Storage geschaut  ?

Antwort
von Skytriqqer, 13

Vielleicht ein Wirtschaftswarensystem?