Frage von KaiJFK, 24

Moin, ich möchte gern ein Spiel spielen, aber statt ein Button ist da nur ein weißes Blatt Papier(Siehe Bild), Java habe ich was soll ich tun?

Antwort
von JambOJoE, 6

Das Datei-Format rar ist nicht ausführbar, du kannst es allerdings entpacken und vermutlich befinden sich darin die benötigten Dateien.

Ich kann zwar nicht sagen, von wo du das besagte Game hast, aber das sieht nicht ganz legal aus und da solltest du äußerst vorsichtig mit Viren, Trojanern, etc. sein. Also in jedem Fall ein Virenscanner laufen lassen!
Viele Grüße

Kommentar von KaiJFK ,

Habe ich, sind keine Viren, das Spiel habe ich von einem Freund, er sagt es ist legal

Antwort
von Padi100, 8

lad dir winrar runter, damit kannst du die datei öffnen

Antwort
von atzius, 1

Hol 7zip kostenlos und öffne es damit und entpacke es. Ob es legal ist oder nicht interessiert mich net und sollte auch niemanden interessieren. Kann auch legal sein ich kenne genug Spiele die einfach in rar gepackt sind. Ob Viren beinhaltet musst du schauen überprüfs einfach und lade Sachen von sicheren Seiten runter. Viel Glück mit dem Spiel
Mfg
Atzius der Randy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten