Frage von Salatgurke16, 41

Moin ich möchte anfangen zu rappen habe auch schon einen Text brauche eine ehrliche Meinung und tipps zur Verbesserung?

Ich habe nur den einen weg mich hier durch zu boxen das ist zum kotzen habe kein Geld und sehe zu wie alles zerfällt habe keine Perspektive oder eine alternative das leben ist nicht leicht verdammt es reicht Rauchwolken ziehen vorbei vom Gras wir geben Vollgas Richtung Mars die Welt ist so zerbrechlich wie eine Vase aus Glas meine Seele so kalt wie Eis alles hat seinen Preis doch ich brauch nur etwas Fleiß und etwas Schweiß für meinen Durchbruch ich erwarte keinen Widerspruch ich bin voll motiviert meinen Weg zu gehen ich bleibe niemals wieder stehen ich lasse es mir gut gehen ich werde mich nicht umdrehen Erfolg ist das was zählt es hat schon immer was gefehlt doch das ist nun vorbei Schluss mit der lügerrei immer weiterfliegen im Bett liegen und die Gedanken einfach umbiegen Augen zu frsse halten und den Kopf mühelos ausschalten

Brauche wie gesagt eine ehrliche und vernünftige Meinung zur Verbesserung :)

Antwort
von user6363, 30

Wenn du wenigstens die einzelnen Bars zu erkennen geben würdest, könnten wir vielleicht unsere ehrliche Meinung geben. 

Antwort
von IJBoy, 12

Ich lese nur reime reime reime, fast jeder denkt rappen sind nur reime, das stimmt aber nicht, ansonsten alles gut, nur die frage ist, wie du rappst, ob deine stimme passt, ob du eher so mit gefühl rappen willst, oder mehr tief und "aggressiv", ansonsten viel glück bis zu dein ziel als Rapper, irgendwann schafst du es, aber nur eins nicht vergessen, " Never give up" bruder!!!!!!! PEACE

Antwort
von DerMaster1, 11

Eis, Preis, Fleiß, Schweiß?

Antwort
von fnafgirl, 5

Ich kenne mich damit jetzt nicht super aus, aber ich würde nicht nur Paarreime benutzen. Das ist etwas eintönig. Versuchs doch mit Kreuzreimen, also z.B.

Ich hab kein Bock mehr (a)
Auf diesen Sch*** (b)
Das alles ist zu schwer (a)
Mein Herz wird zu Eis(b)

(Jaaaa, ist jetzt nur ein Beispiel, ich kanns nicht ;P)
Also: abab. Oder du kannst auch abba (bei uns nennt man das Umarmender Reim) machen.
Also:

Ich hab keinen Bock mehr (a)
Auf diesen Sch*** (b)
Mein Herz wird zu Eis (b)
Das alles ist zu schwer (a)

Das hört sich dann einfach besser an ;)
Ich hoffe, ich konnte wenigstens etwas helfen :)

Antwort
von FGO65, 27

Hört sich an wie 5.000 andere Raps auch

Kommentar von ShoXeD420 ,

Mit nen' bisschen viel mehr Zweckreim

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten