Moin ich habe schon seit einigen Wochen einen Bluescreen und weiß langsam nicht mehr weiter. Ist es ein Software-oder Hardwareproblem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu schwaches oder defektes Netzteil? ATI-Treiber mal komplett sauber neu installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gerry2804
12.07.2016, 19:34

Habe ein 600W Bequiet Netzteil. Treiber habe schon mal neu installiert

0

Ich hatte auch mal so eine Fehler, allerdings ist mein PC dann abgestürzt und es lag an meinen Lautsprechern die ich von LINE nach Lautsprecherausgang umgesteckt hab, während der PC lief.

Hier kann man das Problem nur objektiv bestimmen. Ich würde sagen, dass es klar eine Prozessor überlastung sein müsste.

Versuche mal für dich zu protokolieren, wann und vorallen bei welchen Games dieser Fehler auftritt. Dann solltest du schaun: Haben die Games zu dem Zeitpunkt viel zu Rechnen?(Bsp, Kettenreaktionen) Wenn du dies über einen längeren Zeitraum getan hast, kannst du vielleicht ein Muster erkennen und eventuell die Einstellungen ändern.

Versuche auch immer nur ein Programm laufen zu lassen und nicht 10 aufeinmal.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?